RT5-Logo-transparent BG
Service-Projekte

“Machen ist wie wollen nur krasser.”

Der Schwerpunkt unserer Service-Projekte liegt in der Unterstützung und Förderung benachteiligter Kinder und Jugendlicher.

Hierbei konzentrieren wir uns auf Berlin und Umgebung sowie ausgewählte internationale Projekte. Jährliche Besuche der meisten Projekte bilden die Grundlage für die gegenseitige und nachhaltige Zusammenarbeit. So können die Projektverantwortlichen einen Einblick in ihre Arbeit und Problemstellungen bieten. Die Tabler bekommen einen Eindruck für unterstützenswerte Ansätze und wie die Mittel verwendet werden. So entsteht eine solide Basis für eine oft langfristige Zusammenarbeit. Im Rahmen von Projekten des Round Table Deutschland beteiligen wir uns auch überregional und international.

Die wichtigsten Projekte, die von Round Table 5 mit dem Erlös der Kunstauktion 2017 unterstützt wurden:

Eastend Berlin e.V.

Eastend e.V. Logo

Holzkirche e.V.

Holzkirche Logo

Round-Table School of Hope e.V.

Round Table School of Hope Logo

Elisabethstift Berlin

Elisabethstift Berlin Logo

Statthaus Böcklerpark

Statthaus Böcklerpark Logo